Architekten und
Stadtplaner
PartGmbB

Heßstraße 41 RGB
D 80798 München

T +49 (0)89 411 154 36

mail@awwscz.de
www.awwscz.de
*gegründet 2016 in München.
Andy Schön *1979

studierte Architektur an der Hochschule München und Urban Design an der ETH Zürich. Er arbeitete als Architekt und Stadtplaner bei Hosoya Schaefer in Zürich und OMA*AMO in New York. Von 2012 bis 2019 war er Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU München am Lehrstuhl für sustainable urbanism Prof. Mark Michaeli.



Werner Schührer *1978

studierte Architektur an der Hochschule München und an der ETH Zürich. Er arbeitete als Architekt bei Hess Talhof Kusmierz in München und Christian Kerez in Zürich. Von 2016 bis 2019 war er Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU München am Lehrstuhl für Städtebau und Wohnungswesen Prof. Bruno Krucker, Prof. Stephen Bates.



Christian Zöhrer *1979

studierte Architektur an der Hochschule München und an der ETH Zürich. Er arbeitete als Architekt bei Peter Haimerl in München und Kaufmann Ruef in Vorarlberg. Er war von 2014 bis 2019 Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der TU München am Lehrstuhl für Städtebau und Regionalplanung Prof. Sophie Wolfrum.
Mitarbeiter

Bernhard Salchegger
Mitarbeiter seit 2016:

Massimo Falconi
Alessandro Mussoni
Sofia Weidner
Amelie Pretsch
Elisabeth Stölzl
Max Boehringer
Karlotta Könneke
Sophie Schwarz
Lorena Cirillo
David Rosenthal
Laura Brixel
Sonja Schneider
Sebastian Mühlbauer
Isiah Mruck
Nick Förster
Martin Mitterhofer
Omar Mekati
Eva Hoffmann
Bennet Kiessling
Frank Frömming
Sophia Brellenthin
Anna Opitz
Michaela Burchard
Kim Dong Hyun
Fotos:

Sebastian Schels
Burko Jaeger
Andy Schön
Werner Schührer
Christian Zöhrer
Umsetzung Website:

Boo Yeah